Politisches Forum: "Erwartungen der Kommunen an die neue Bundesregierung"

erstellt von Jana Henning | |   Presse

Auftakt Stadt- und Spargelfest | Fr | 09.05.2025 | 17:00 - 18:30 Uhr | Saal der Stadtverwaltung | Ernst-Thälmann-Straße 10 | Osterburg

Noch gut eine Woche, dann startet das 26. Stadt- und Spargelfest in Osterburg. Zum Auftakt lädt Bürgermeister Nico Schulz jährlich interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem „Politischen Forum“ ein. In diesem Jahr referiert Landesgeschäftsführer Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalt, Bernward Küper, zum Thema „Erwartungen der Kommunen an die neue Bundesregierung“. Los geht es am Freitag, den 9. Mai 2025 um 17:00 im Saal des Verwaltungsgebäudes an der Ernst-Thälmann-Str. 10, Osterburg.

Anschließend geht es mit einem gemeinsamen Umzug "Osterburg zeigt Flagge" für Vereine, Ortschaften, Feuerwehren, Schützengilde und andere Zusammenschlüsse zum Großen Markt, wo um 19:30 Uhr das Stadt- und Spargelfest offiziell eröffnet wird. Das Osterburger Ordnungsamt bittet um Anmeldung unter 03937 - 492 782 oder per E-Mail an ordnungsamt@osterburg.de

 

 

zurück <<<
"Politisches Forum" beim Stadt- und Spargelfest 2022 im Saal des Verwaltungsgebäudes an der Ernst-Thälmann-Straße 10, Osterburg (Altmark)

in Kooperation mit: